Timo Brauwers

Auf unserer Open Digital Stage trat Timo bisher mit Udo Klopke auf und unterstützte Thomas Godoj bei seinem Auftritt auf der Gitarre. Am 1. Mai gibt es ihn ab 19:00h solo. Den Livestream könnt ihr auf seiner YouTube-Seite verfolgen.

Seit seiner Kindheit ist die Gitarre Timo Brauwers ständiger Begleiter. Mit 12 Jahren gründete er seine erste Band und ist seitdem aktiver Musiker in verschiedenen eigenen Projekten, bei denen er auf Live-Konzerte in den verschiedensten Musikrichtungen (Rock, Pop, Metal, Jazz) zurückblicken kann.

Timos Konzerte beeindrucken dabei vor allem durch eine unglaubliche Qualität hinsichtlich des „Sounds“. Man darf mit Fug und Recht sagen, dass Timo hier ein „Perfektionist“ ist und Maßstäbe in der Gitarrenszene setzt. Aber davon könnt ihr euch am besten selbst überzeugen. Am 1. Mai senden wir Timos Auftritt auf der Open Digital Stage live aus dem Mietstudio TOR 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.