Aiden Keen am 19.06. im Live-Stream

Am Freitag, den 19.06.2020, besucht uns die Band Aiden Keen. Den Live-Stream des Konzerts könnt ihr wie immer unter www.live.opendigitalstage.de kostenfrei mitverfolgen. 

Aiden Keen sind Jan, Carina, Molli und Timo. Das Quartett aus Recklinghausen spielt textstarken, deutschsprachigen Rock. Mal Laut und mit Druck, oder ruhig und mit viel Gefühl liefern Aiden Keen handgemachten, ehrlichen Rock. Der ungewöhnliche Bandname kommt übrigens aus dem aus dem Irisch-Schottischen. „Aiden“ heißt so viel wie „kleines Feuer“ und „keen“ steht für so etwas wie „größer werden“. Das heißt also, ein Feuer, das sich vergrößern möchte. Und dahinter steht natürlich der Wunsch in der Musik und als Band zu wachsen. Wie hoch das Feuer in Aiden Keen bereits brennt, könnt ihr am Freitag, den 19.06. live mitvervolgen. Dann besucht uns die Band im Studio TOR 21.