Die Idee

Kunst braucht ein Publikum – angesichts der Corona-Pandemie ist dies momentan aber schwierig. Konzerte oder Shows sind abgesagt. Wir wollen dies mit unserem Konzept der Open Digital Stage ändern: Von unserem professionellen Mietstudio TOR 21 in Niederkrüchten aus geben wir Künstlern daher eine digitale Bühne.

Ob Singer-Songwriter, Comedian oder Musiker: Jeden Freitag richten wir die Open Digital Stage aus und präsentieren Künstler in einem professionellen Multi-Kamera-Livestream. Für Künstler und Publikum komplett kostenfrei!

Realisiert wird die Open Digital Stage durch das Mietstudio TOR 21 und die Video-Produktionsfirma reibelmedia. Für unsere Shows suchen wir noch Künstler: Singer-Songwriter, Bands sowie Kleinkünstler können sich hier bewerben.

Unser YouTube-Channel

Die Live-Streams finden entweder auf der YouTube-Seite unserer Künstler oder wahlweise auf unserem eigenen Kanal statt. Hier findet ihr auch aber auch regelmäßig Konzerthighlights, Interviews und Hintergründe. Schaut gerne Mal bei uns vorbei und lasst – noch lieber – ein Abo da. Hier geht es zu unserem Channel.