Bewirb Dich jetzt!

Du spielst in einer Band, bist Singer Songwriter, Comedian oder Poetry Slammer und möchtest bei uns auftreten? Dann schreib uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten sowie weiteren Infos zu dir und deinem Projekt.

Das solltest du wissen:

  • Wir bieten Euch nicht nur eine Bühne, sondern filmen auch euren Auftritt bzw. streamen die Show live auf unseren YouTube-Kanal. Für euch entstehen dabei keinerlei Kosten, ebenso sind wir aber auch nicht in der Lage euch ein Honorar zu zahlen.
  • Ihr solltet in der Lage sein, eine Show von 45 bis max. 60 Minuten Länge zu spielen. Wenn wir uns für euch entscheiden, erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
  • Der Live-Stream findet immer freitags statt.
  • WICHTIG: Bitte beachtet, dass die Eindämmung des Corona-Virus sowie eure und unsere Gesundheit absolut Prioriät hat: Es wird daher nur ein Team von maximal zwei Personen der Produktionsfirma reibelmedia vor Ort sein, die sich ausschließlich um den Stream kümmern bzw. die Kameras bedienen. Instrumente, Backline, Monitoring etc. muss daher von jedem Künstler selbst gestellt, aufgebaut und wieder abgebaut werden. Aus diesem Grund werden aktuell Künstler mit wenig Equipment oder Akkustik-Sets bevorzugt. Wir weisen ferner darauf hin, dass der Aufenthalt im Studio nur für die Zeit des Streamings erlaubt ist! Desinfektionsmittel und Schutzmasken werden vom Studio gestellt, da wir ausdrücklich das Tragen von Schutzmasken innerhalb des Studios wünschen.

Unser Studio

Studio Tor 21
An der Beek 255
41372 Niederkrüchten

www.tor-21.de


Ihr habt Fragen zum Konzept, Terminen oder Umsetzung? Dann schreibt eine E-Mail.

info@opendigitalstage.de

Bewerbungsformular

Kontaktperson (erforderlich)

Telefon

E-Mail (erforderlich)

Künstler/ Bandname (erforderlich)

Website

Genre (erforderlich) BandSinger-Songwriter/inKleinkünstlerComedianPoetry Slammer

Künstlerinfo (erforderlich)

Anzahl der Auftretenden Personen (erforderlich)