Torsten „Knippi“ Knippertz

Am 6. April fand die erste Open Digital Stage statt. Die Show von Torsten „Knippi“ Knippertz, Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach, könnt ihr jetzt relive erleben.

Torsten „Knippi“ Knippertz ist vor allem Anhängern von Borussia Mönchengladbach bekannt. Als Stadionsprecher heizt Knippi an jedem Heimspieltag die Fans der Fohlenelf an. Darüber hinaus ist der gebürtige Mönchengladbacher auch als Moderator (ntv, Sport1) und Schauspieler tätig. Auf der Open Digital Stage gab Knippi auf der Gitarre Stadion- und Stimmungshits zum Besten. Aber am besten schaut und hört ihr selbst:

Ein Gedanke zu „Torsten „Knippi“ Knippertz

  1. …Am 24.04. streamen wir das Konzert von Timo Brauwers und Udo-Klopke.

    …bewerbt euch jetzt für einen Slot. Die Open Digital Stage findet zum ersten Mal am 15.05.2020 statt und dann…

    …. Ob Singer-Songwriter, Comedian oder Musiker: Ab dem 15. Mai 2020 und …

    Darüber hinaus stellen wir jungen Bands und Künstler unsere Hilfe an, digitale Shows zu streamen. Sprecht uns gerne an.

    …Du spielst in einer Band, bist Singer Songwriter, Comedian oder Poetry Slammer und möchtest bei uns auftreten. (Besser: ?) Dann …

    ….der Aufenthalt im Studio nur für die Zeit des Streamings erlaubt ist! …. Zusatz: Desinfektionsmittel und Schutzmasken werden vom Studio gestellt, wir wünschen ausdrücklich das Tragen von Schutzmasken innerhalb des Studios.

    Mit freundlichen Grüßen Manuel Uebbing

    An der Beck 255 · 41372 Niederkrüchten Tel. 02163-3491291 info(at)tor-21.de · http://www.tor-21.de

    >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.